Rosemarie Wilhelm

Rosemarie Wilhelm

* 29.08.1947
† 18.10.2014 in Langen
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 23.10.2014
2.306 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Andrea Losekann

Entzündet am 11.04.2023 um 15:30 Uhr

Mama es ist so schwer für mich ohne Dich hier auf der Erde. Ich schaue jeden Tag zum Himmel und hoffe auf ein kleines Zeichen von Dir. Ich weiß, dass Du auf René, Atreyu und mich aufpasst. In ewiger Liebe Deine Andrea

 

Gedenkkerze

Andrea+Rene

Entzündet am 18.10.2020 um 11:34 Uhr

Hallo Mama U. Schwiegermama .

Wir hoffen es ist schön im Himmel. Du bist bestimmt dort als Engel unterwegs und wachst über uns hier unten.Wir lieben und vermissen dich. Öffne anderen die Augen und führe sie auf den richtigen Weg.

Gedenkkerze

Andrea+Rene

Entzündet am 18.10.2019 um 21:25 Uhr

Vor fünf Jahren bist Du über die Regenbogenbrücke gega BHngen. Wir sind traurig das Du nicht mehr bei uns bist, aber glücklich das Du Deinen ewigen Frieden hast. In Liebe Andrea und Rene

Gedenkkerze

Andrea + Rene Losekann

Entzündet am 29.08.2019 um 11:11 Uhr

Hallo Mama , Hallo Schwiegermama
heute wäre dein Geburtstag den würden wir Feiern und gemütlich beisammen sein .Leider hat dich der Liebe Gott zu früh zu sich geholt .Wir vermissen dich sehr .Du fehlst.

Gedenkkerze

Rene+Andrea

Entzündet am 23.06.2019 um 18:10 Uhr

Du fehlst..

Weitere laden...