Gabriele Findhammer

Gabriele Findhammer

geb. Wewel
* 21.09.1945
† 25.03.2015 in Mühlheim am Main
Erstellt von Rheinmain
Angelegt am 28.03.2015
2.730 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Offenbach

vom 01.05.2015

Gedenkkerze

Cornelia Schleifer

Entzündet am 31.03.2015 um 14:37 Uhr

Ich bin unendlich traurig von deinem Tod zu hören. Du hattest noch so viel vor. Ich habe Dich als Person sehr geschätzt und ich mochte deinen trockenen Humor. Schade, dass unser letzt geplantes Treffen nicht geklappt hat. Mach's gut Frau Oberin.. Connie Urlaub 2005 und 2006 mit Bärbel und Klara

Gedenkkerze

Ulrich wewel-erdmann

Entzündet am 30.03.2015 um 22:07 Uhr

Dankbar für unsere Zeit wünsche ich dir alles Glück für die Zeit in der du nun angekommen bist! viel ist gesagt manches blieb ,bleibt nun ungesagt. Liebe lebt über den Herzschlag hinaus und verbindet egal wo wir sind. Danke- Gaby! Wo auch immer du bist - du bleibst auch immer in meinem Herzen! Uli

Gedenkkerze

Stephan Findhammer

Entzündet am 28.03.2015 um 14:14 Uhr

Denn auf der Erde gibt es keine Stadt, in der wir bleiben können. Wir sind unterwegs zu der Stadt, die kommen wird. Hebr. 13,14

Gedenkkerze

Rheinmain.Trauer.de

Entzündet am 28.03.2015 um 09:24 Uhr
Weitere laden...